Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2012 5 31 /08 /August /2012 14:59

Also, das ist eigentlich ein Thema , dass vor allem im Sommer , immer aktuell ist. Jedes Mädchen kennt es entweder von sich oder von Freundinnen etc. Wem kommt diese Situation nicht bekannt vor :

 

Freundin A und Freundin B sind zusammen Shoppen :

 

 

Freundin A : Guck mal, da sind Hotpants . Du wolltest doch so welche :)

Freundin B : Ah stimmt. Ich probier mal an .

Freundin A : Okay, lass mal zu den Umkleiden gehen .

 

Beide probieren was an, danach vor den Umkleiden :

 

Freundin A : Und ? Wie waren die Hotpants ? Die sind vol schön :)

Freundin B : Nee, die sahen doof aus . Aaach ich bin sooooooo fett :c Das ganze andere Zeu hat auch nicht gepasst. Meine Beine sind zu fett -.- Und mein Arsch erst . Ich kann gar nichts tragen .

Freundin A : Ach Süße... Das stimmt doch gar nicht .... 

 

BLAAH :DD Okay, Das war jetzt eine komische EInleitung für mein Thema o: Naja egal . ^^ Ihr wisst jetzt aber bestimmt, über was ich schreiben will !?

RICHTIG . Ich weiß jetztnicht ob das einen feststehenden Begriff  hat , aber nennen wir es einfach mal ' Wenn-andere-sich-immer-zu-fett-fühlen-obwohl-sie-es-gar-nicht-sind ( WASIZFFOSEGNS ) HAHA :DD

Also; jetzt sag ich euch mal meine Meinung zum WASIZFFOSEGNS . 

 

Ich denke, dass kein Mädchen zufrieden ist , mit ihrer Figur ... Und ich finde es auch okay, wenn man mal sich ausheult oder rummotzt , weil man grade frustriert ist. Das mache ich auch manchmal wenn ich ehrlich bin . Aber ich finde es nervt, wenn ein echt schlanker Mensch , der auch 1000x gesagt bekommt dass er VERDAMMT NOCH MAL TOTAL S C H L A N K IST -.- dauernd anfängt, rumzumotzen, wie fett er doch sei  .  Vor allem im Sommer vergleicht man sich figurtechnisch am meisten. Ich zumindest :D Und ich sehe echt viele , die eine wahnsinns Figur haben . Aber ich denke mir dann immer, dass es auch echt welche gibt die es schlimmer erwischt hat als mich. Klar soll man sich mit solchen Leuten nicht pushen oder - ganz schlimm - die dann fertig machen. Ich meine nur, man sollte nicht immer auf das schauen, was die anderen haben und man selber nicht. Man sollte lieber mal auf das schauen was man an sich gut findet und wenn man dann zufrieden mit sich und seinem Körper ist, hat man eine viel schönere Ausstrahlung . Und es stimmt wirklich : INNERE SCHÖNHEIT IST GENAU SO WICHTIG WIE ÄUßERE, wenn nicht sogar wichtiger !!! Klar, auch wenn man sagt , man sei gar nicht oberflächlich, entscheidet man im Unterbeswusstsein , schon nach Aussehen. Mit hübschen Menschen beispielsweise will man vlt. eher was zu tun haben , als mit 'hässlichen' ( Eigentlich gibt es keine hässlichen Menschen. Jeder ist für sich schön !!! )  Aber auf Dauer, willst du nicht mit einem 90-60-90 - Jessica-Alba Mädchen mit scheiß charakter befreundet sein sonder vlt eher mit einer nicht so überhübschen , aber dafür total lieben !!! Und ich sag euch mal was ,was ich letztens echt selber gemerkt hab :)

Wenn man einen Menschen total mag / liebt oder sonst was; dann fallen einem ihre / seine Fehler eigentlich gar nicht auf c:

 

Ich weiche total vom Thema ab o: Naja, dann wird das eben ein 'SCHÖNHEITS Post' :b  Zum Thema schönheit gibt es so unendlich viel zu sagen .... Ich kann jetzt natürlich auch nicht alles hier schreiben . Aber ich denke ein bisschen was hab ich jetzt gebracht .. ^^

 

 

Es gibt wahrscheinlich immer hübschere. Aber ganz ehrlich ? Hauptsache, man hat einen tollen Charakter und es gibt immer Menschen, die einen so Lieben wie man ist !     ♥

 

Ich ertappe mich oft dabei, wenn ich einen total Hübschen Kerl sehe, mit einer [meiner Meinung nach] nicht sooo hübschen Freundin, wie ich denke ' Was will dieser geile Typ, mit SO EINR ?? '  . Ich weiß, dass das total scheiße ist , Sorry /:     Aber ich finde es eigentlich total interessant, dass er sie so hübsch findet wie sie ist und manchmal denke ich, dass sie halt einen tollen charakter haben muss ..  :) 

 

Naja, jetzt fällt mir nichts mehr ein c: Ich versuche jetzt öfter zu bloggen ♥

Wenn ihr noch was zum Thema Schönheit sagen wollt ( würde mich sehr freuen :) ) Einfach Kommi da lassen :)

 

Vlt. habt ihr auch eine komplett andere Sichtweise dazu :) Also, bin gespannt c:
Wahrscheinlich liest das hier eh niemand weil ihr dachtet ich bin tot oder so :o Weil ich so lang weg war :DD Aber ich bin noch da, und es tut mir leid :( Sorry auch für Rechtschreibfehler , aber ich schreib so schnell und bei Overblog wird das auch nicht so unterstrichelt insofern ist das doof für micht :( :DD

Mh, ich hoffe ich versteht mich auch so ;)

 

Also, wie gesagt, würde mich über eure Meinungen freuen und hoffe es gibt noch welche die meine Beiträge lesen :)

Na dann Mäuschens . Machts gut und bis hoffentlich bald <3 ( Wenn ich wieder mal so ein gutes Thema finde c: )

Und denkt dran :   IHR SEID HÜBSCH :) 

 

 

 

 

 

Du willst eine perfekte Freundin ? Kauf dir ne Barbie , Arschloch :*

 

 

Ich wette selbst Barbie hat mal nen Bad Hair Day :b 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Imperfection is Beauty ♥
  • : Dies das. Stimmungen, Geschichten und so langweiliges Zeug :b
  • Kontakt

Links